reflections


Judy

ist meine cousine vertändnissvoll,cool ,un éinfach gut.

kla kann es sein das ich mol saua bin aba das is eha selten und sie is älda aba ich bin imma 8 tage genau so alt wie sie.sie is hübsch und schlau un reiten kann se au un judy wenn des hier liesch dann sag der lisa ,julia un co. nen gruß danke geh

ihr freund heißt paulus und sie ist ne golden diva weil sie auf gold abfährt.sie hat goldene ohringe und goldenen schmuck haggumis in gold nagelack hosen jacken tops in gold oder mit gold drauf schminkzeug auch in gold und ne goldtasche echt goldig!!!!sie is wertvoll!!°!hihihi...........

golden diva hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

dl lübb die deine cousine


 

 

 

 

 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung